TAUCHEN ist weder schwierig noch kompliziert - es erfordert jedoch eine gewisse Ausbildung !!!

Tauchen boomt. Tauchen ist Trendsport. immer mehr wollen Neptuns Reich entdecken. Tauchen ist die schönste Art, dem Stress und dem Lärm des Alltags zu entfliehen - eine völlig neue Art der Entspannung. Als Taucher sieht man Dinge, die beim Alltagsleben oberhalb der Wasseroberfläche im Verborgenen bleiben.

 

Wenn du einen Anfängerkurs bei uns absolvierst, erhältst du 5 % Rabatt auf alle Folgekurse!

Bei Kursen bis einschl. OWD-Kurs ist die komplette Ausrüstung kostenlos !!!

                                               

 

                          √    Individuelle, flexible Terminplanung

                          √    Hohe Sicherheitsstandards

                          √   All inclusive (keine zusätzlichen Kosten)

Beginne noch heute dein Tauchabenteuer – online
Wolltest du schon immer die faszinierende Unterwasserwelt erkunden? Eine Oase der Ruhe entdecken und dem Trubel des Alltags entfliehen? Melde dich noch heute zum eLearning® an und mache die Tauchtheorie im Online-Klassenzimmer, passend zu deinem Zeitplan.

Hinweis:

 

Wer noch nie das Tauchen ausprobiert hat, bei dem ist vorab die Teilnahme an einem Schnuppertauchkurs obligatorisch. Das Schnuppertauchen dient beiderseits zum testen, ob du für einen Tauchkurs geeignet bist.

Das heißt das Schnuppertauchen ist für dich gratis, wenn du im Anschluss den PADI Scuba Diver oder PADI Open Water Diver Brevet absolvierst.

Druckversion | Sitemap
© Tauchschule Taucherwelt