Hallo Taucher und Tauchinteressierte !

Durch die Veröffentlichung meiner Touren auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, dich über interessante Tauchreisen und Tauchgebiete zu informieren.

Ich hoffe dir dadurch genügend Informationen an die Hand zu geben, falls du eine gleiche oder ähnliche Tour planst. Solltest du zu einzelnen Tauchgebieten Fragen haben, so kontaktiere mich - ich versuche deine Fragen soweit wie möglich zu beantworten.

Es dient ebenso ambitionierten Tauchern und Unterwasserfans sich über zahlreiche UW-Lebewesen zu informieren.

 

Natürlich dauert es etwas Zeit bis ich alle Touren hier aufbereitet habe. Manche bestehen aus richtigen Reiseberichten, einfachen Bildergalarien und in den letzten Jahren vermehr als Video.

 

Urheberrecht

 

Alle Bilder und Videos unterliegen dem Urheberrecht und sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine Vervielfältigung oder kommerzielle Nutzung ohne meine Genehmigung ist nicht gestattet.

 

Einige Videos sind online gespeichert. Um den Inhalt anzusehen, musst du das Video herunterladen.

 

Solltest du Interesse haben für eine begleitete Gruppenreise, dann kontaktiere mich.

 

Viel Spaß und immer "gut Luft" wünscht euch Taucherwelt !

Druckversion | Sitemap
© Tauchschule Taucherwelt